Freitag, 29. August 2014

Ein ganz besonderer Tag

In unserer Familie haben wir heute einen ganz besonderen Tag gefeiert. Das war der 27. Hochzeitstag meiner Eltern. Diesen nennt man auch Mahagonihochzeit! Zu diesem Anlass gab es eine hangemachte Kleinigkeit. Das Holz ist ein passendes Symbol zum 27. Jahrestag. Es ist beständig und sehr wertvoll, man sollte sorgsam mit ihm umgehen und es pflegen, so wie eine Ehe auch.
Nun ist aber genug des Guten und es gibt jetzt ein paar Bilder für euch!



Die kleine Tasche habe ich aus einem Stöffchen vom Schwedenhaus genäht. Sie ist innen mit einem schwarzem Stoff gefüttert und hat auch eine kleine Innentasche für das Handy. Als Riemen dient ein ausrangierter Gürtel. Das sieht doch echt schick aus, oder?... Dazu gab es noch eine Karte, auf die ich ein Ausschnitt des Stoffes genäht und mit Nadel und Faden das Wort Mahagonihochzeit appliziert habe. Außerdem haben wir noch Schokomuffins und Blumen mitgebracht, worüber sich meine Eltern sehr gefreut haben. Das Geschenk gefällt ihnen sogar so gut, dass auch auf der Wies'n als Dirndltasche ausgeführt werden soll.
So, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis bald!


Keine Kommentare: