Sonntag, 27. April 2014

Der holländische Stoffmarkt


Heute war mal wieder der holländische Stoffmarkt in unserer Nähe. Der große und der keine Mann machten es sich zu Hause gemütlich, während ich, bewaffnet mit Gummistiefeln und Regenjacke, mich auf die Jagd nach neuen Stoffen machte. Überraschenderweise war der Markt trotz des Regenwetters wieder voller netter und freundlicher Menschen. Es wurden alle meine Wünsche erfüllt. Dank der lieben Großeltern musste ich nicht alles alleine schleppen und bekam auch noch einen kleinen Snack vor Ort.

                                                Wachstuch und kleine Baunwollstoffe
                                   Schrägbänder, Pompombänder und große Baumwollstoffe
                                                    Bündchenware und Overlockgarn
                                                            verschiedene Jerseystoffe
                                                    und last but not lease Jeansstoffe

Der kleine Mann hat gleich alles bestaunt und ausgebreitet. Das war ein Riesen Spaß für ihn und ich habe mich nochmals sehr über meine Ausbeute gefreut! **grins**

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du hast recht, das Wetter an diesem Wochenende war Mist. Wir waren auch da und haben ebenfalls viele volle Tüten mit nach Hause gebracht.